Karriere

#NeuePflege­Wege.
Gehst Du mit?

Wir setzen neue Maßstäbe in der Wund­versorgung durch einen spezialisierten Leistungserbringer in der Pflege.

Wir passen zusammen

Erfahrung & Leidenschaft

Die qualitative Wundversorgung setzt ein hohes Maß an Erfahrung voraus. Die Pflegefachkräfte sollten schon unterschiedlichste Wundsituationen gesehen haben, um eine effiziente Versorgung zu gewährleisten. Und natürlich wollen wir nur die Besten, die unsere Patienten versorgen.

Wir verstehen unsere Aufgabe auch darin, diese Erfahrungen zu vermitteln. Deshalb sind bei uns eine kollegiale Einarbeitung, angelehnt an ein „Training on the Job“, sowie ICW® Fortbildungen und regelmäßige Rezertifizierungen selbstverständlich. Wir unterstützen Dich, wo wir nur können. Die nötige Leidenschaft für den Beruf und die Bereitschaft, Teil eines funktionierenden Teams zu sein, musst Du aber schon selbst mit im Gepäck haben.

Das „Besondere“ für unsere Mitarbeiter.

Kein Schichtdienst

Wundversorgung erfolgt in der Regel in Kernarbeitszeiten. Natürlich stehen auf der anderen Seite immer Menschen mit dringenden Bedürfnissen, die wir als Team gemeinsam flexibel organisieren.

Spezialisierte Einrichtung

Unsere Wundzentren entsprechen modernsten Ansprüchen und sind an allen Standorten standardisiert eingerichtet und konzeptioniert. Volle Konzentration auf die beste Wundversorgung.

Markenstandards

Noracare ist mehr als ein standortübergreifendes Design. Wir versorgen nach höchsten Expertenstandards und arbeiten an allen Standorten auf Basis eines einheitlichen Markenkonzeptes. Miteinander.

Team-Spirit

Hohe Qualität in allen Bereichen geht nur gemeinsam. Deshalb leben wir offene Kommunikation, sowohl in den lokalen Teams als auch standortübergreifend. Das „Zusammen“ macht uns stark.

NOCH OFFEN

Aktuelle Stellen­angebote

Hier findest Du eine Auswahl an aktuell offenen Stellen bei den Noracare-Pflegediensten, den speziellen Leistungserbringern für die Wundversorgung. Wähle nach Standort und/oder nach Beschäftigungsart. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Filter

Standort

Beschäftigungsart

Minijob an Wochenenden als Pflegefachkraft (m/w/d) in der Wundversorgung – Bremen & Mettmann

Bremen, Nordrhein-Westfalen
Teilzeit

Richtiger Job – falscher Ort?

Du fühlst Dich von unserem Konzept angesprochen und möchtest mit uns #NeuePflegeWege gehen. Aber es fehlt gerade eine passende Stellenbeschreibung für Dich oder Deinen Wohnort. Wir freuen uns immer über neue Team-Player, die gerne etwas bewegen. Bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

FORTBILDUNGEN

Erfahrungen qualifizieren

Um an der Wunde eines Patienten arbeiten zu dürfen, wird zukünftig eine spezialisierte Ausbildung entsprechend der aktuellen HKP Richtlinien verpflichtend. Deshalb ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeitenden alle notwendigen Aus- und Fortbildungen, wie z.B. als Wundexpert:in ICW®, Fachtherapeut:in® ICW oder wiederkehrende, notwendige Rezertifizierungen erhalten. Zertifizierte Fortbildungen stellen wir gemeinsam mit unserem Partner Hippokrates Service GmbH in regelmäßigen Abständen an verschiedenen Standorten auch als Veranstalter zur Verfügung.

Bei Fragen hierzu können Sie gerne unseren Verantwortlichen für QM, Vertrags- und Schulungswesen, Herrn Uwe Imkamp, unter u.imkamp@noracare.de kontaktieren.

Aktuelle Fortbildungen

Filter

Standort

SCHULUNG WUNDEXPERT*IN ICW® – JUNI 2024 – Bremen

Bremen

SCHULUNG WUNDEXPERT*IN ICW® – Nov./Dez. 2024 – Bremen

Bremen

SCHULUNG WUNDEXPERT*IN ICW – Sept./Okt. – Leer

Niedersachsen

ICW® REZERTIFIZIERUNG – 10.04.2024 – Leer

Niedersachsen

ICW® – REZERTIFIZIERUNG – 13.11.2024 – Leer

Niedersachsen

Jetzt in 3 Schritten bewerben

Initiativbewerbung

Zusammenfassung der gemachten Angaben.